Auf dieser Seite gibt's Fotos (die man auch durch Anklicken vergrößern kann) von unseren Auftritten.

 

Juli 2016, Nach dem Gig Backstage bei "Bochum total":

 

Und hier folgen Impressionen unseres Auftritts in der "Kastanie" in Bochum Harpen im August 2015

So sah die imaginäre Bühne im letztlich gut gefüllten Saal aus, bevor es losging. Und dann standen und saßen wir vor unserem Publikum, das größtenteils von der ersten Minute an physisch präsent war.
Wir hatten und versprühten viel Freude...
Doch natürlich interpretierten wir auch die nachdenklichen und gesellschaftskritischen Momente unseres Programms intensiv.
Auf dem Bild oben singen und spielen wir vermutlich gerade unser bisweilen beängstigendes und verstörendes "Grusellied". Doch das Publikum zeigte sich hart gesotten.
Manche Gäste wollten uns gern einmal ganz nahe sein und diesen Moment festgehalten wissen.
...und gern machten wir jeden Spaß mit.
Mit unserem Charisma versetzten wir wie immer die Damenwelt in Ekstase.
Doch neben Party- war im zweiten Teil auch Gänsehautstimmung angesagt.
Ahmeds Stimme brachte wie immer die Wunderkerzen zur Selbstentzündung.
Doch zum Glück wurde niemand verletzt, da die Fans sie gerade eh, ihrem Impuls folgend, ausgepackt hatten. Wir aber schafften es, bis zum Schluss einen kühlen Kopf zu bewahren und dabei stets eines zu wissen: Timing ist keine rein akustische Sache.
Dies unsere kleine Fotostrecke aus der Kastanie. Und nun folgen die Fotos von unserem ersten Auftritt in Castrop-Rauxel ...

30.05.2015 "Haus Oestreich", Castrop-Rauxel

 

Am 30.05.2015 haben wir unser erstes Konzert absolviert.

Gut 22 Jahre, nachdem drei von uns zum letzten Mal als "The Exbirds", als Schülerband aus Mülheim an der Ruhr, auftraten.

Auf dieser Seite gibt's einige Fotoeindrücke.

So sah unsere Bühne vor dem Auftritt aus. Und dann legten wir los!
Nach langer Vorbereitungszeit im Proberaum teilten wir also zum ersten Mal unseren neuen Stil mit der bereiten Masse. Und die zeigte sich blendend aufgelegt und überaus begeisterungsfähig.

...und unsere Freundin Julia war nicht nur während unseres Konzerts mit vollem Einsatz dabei, sondern bastelte auch noch anschließend diese Collage. Herzlichen Dank zurück!

Am Ende ließen wir uns gehörig feiern.
...und gönnten uns dann sogar ausnahmsweise ein Gläschen Bier.

 

Zwar wird es von diesem Konzert wohl keine CD geben, aber wenn es eine gäbe, würde sie vielleicht so aussehen:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Exbirds